Donnerstag, 7. Januar 2010

Jetzt ...

gönn ich mir ein cafe....obwohl verdient hab ich es nicht....hab mein werk immer noch nicht fertig gemacht und hab noch ein wenig gekrömmelt...was ich auch nicht hätte,sollen...dürfen! aber eben...typisch...wenn weiber-tag ist....dann macht man solche sachen.
war jetzt auch zwei tage...fast wie ne leiche....hatte brutal starke Migräne...wie schon lange nicht mehr. Da nützt nur dunkel machen und liegen ....aber wenn man noch so ein kleines knöpfli hat...dann ist man eh immer auf trab. ja ja da hab ich gelitten.
Aber heute geht es mir prima....so jetzt muss ich aber ab in die Küche mir ein solches Ding machen...hi hi
Hanna

Kommentare:

  1. iiiii ich auch....aber nur heute morgen...erwacht und gedacht...scheibe tut mir mein kopf weh!!! heeee du hast doch sicher einen kaffee verdient und wie ich sehe hast du latte gerne....ich lieber einen cappuccino.....jep ich geh mal ne runde in die küche.....

    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade solch ein Ding getrunken. Und während ich hier schreibe bist du sicher am Muki turnen geben oder so. Gruss

    AntwortenLöschen