Montag, 22. Juni 2009

Oberteil

So hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Obertei....ich habe ein rundes Tischtuch bekommen....aber da ich kein runder Tisch besitze....dachte ich ich könnte ja daraus was nähen...es wir ein lustiges spezielles Oberteil...aber es hat es inn sich...den so wie ich es mir vorstelle....muss ich noch ein wenig dran bleiben...lach!
Und Jakob hätlt mich schon ein wenig ab...er will lieber mit Mama spielen....aber er ist ein schnüggu und muss sagen er hat auch geduld mit der Mama...lach!!!

Kommentare:

  1. hihihi hanna....also das sieht ja schon mal ganz interessant aus....zeigst du es auch wenn's fertig ist? Die idee finde ich toll das tischtuch so zu verarbeiten....und ja mein tunika...ich denke auch ich suche nach einem samtbändchen in grün...war eben auch so meine idee. Ich freue mich auf dein oberteil....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja mal gespannt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für eure Worte....heute hab ich glaub wieder zeit daran zu arbeiten...lach mal sehen was Jakob dazu meint.

    AntwortenLöschen