Freitag, 26. Juni 2009

Liebe

wir könnten stundenlang unser kleiner jakob ansehen....aber auch ein kleines schläfchen tut allen gut.
Allen eine gutes Weekend....den wir haben noch einiges zu tun....werde wohl erst ab Montag wieder berichten...hebets guet....bye

Kommentare:

  1. oh ja...so gings mir auch mal...heute ist meine 19!! und die liegt nicht mehr so still bei mir!!
    schönes wochenende...
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo Putzi! Ja das ist aber ein süsses Foto!
    Du warst ja echt fleissig. Ich habe Gromit fertig geschaut und sitzt nun immer noch vor dem PC anstatt zu lernen...jä nu nun ist es eh zu spät. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. He warum heiss ich jetzt Speck-Hochzeit? Kicher

    AntwortenLöschen
  4. uff, was macht denn der kleine grosse da...........bewacht er euch??? na dann, plurp.....und schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  5. ui ui danke ...für eure lieben antworten...der grosse kleine...ja bewachen...grööl!

    AntwortenLöschen