Montag, 15. Juni 2009

Montag ich bin nicht da!

Kommentare:

  1. schaaaaaaaaaaade, wollte dich heute vergewaltigen.......gopf!!! gruss rèmo

    AntwortenLöschen
  2. So so .... ja das wäre nicht gut gekommen....es war wie immer so ein verfluchter schei... Montag...könnte alles kurz und klein schlagen...oder verwurzeln...verputzen...ach....ich weiss auch nicht ist vollmond heute oder was ist los? Am besten sollte ich an Montagen auswandern.Wie geht es dir? übrigens wollte dir ein sms schreiben...aber das Handy hat mich auch verarscht...danke für die rose. Hast du keine arbeit mehr?

    AntwortenLöschen
  3. hihi...tut das gut...und ich dachte ich sei schon in die wechseljahre so wie ich gelaunt bin!!!! Also sind wir schon zwei die heute mies drauf sind!!! Dann ist es jetzt nur noch halbsoschlimm!!!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. ja ich bin froh das der gestriege Tag vorüber ist...war schlimm mit meiner Laune...aber es tat gut zu wissen nicht die einzige zu sein. Wollte schon lange ein stèck stoff bearbeiten aber momentan...komm ich einfach nicht dazu...und innerlich stresst mich das irgendwie...jänu ...wenn man ein kleiner knirps hat muss man geduld haben und eins nach dem andern tuten....muss ich wohl auch noch lernen!

    AntwortenLöschen