Samstag, 13. Juni 2009

ist sie nicht putzig ?

Hallo da draussen ich melde mich wieder mal....sorry ...aber ich war krank....die grippe hat mich fast flachgelegt.....also ich muss da schon mal was los werden....man muss mehr dankbar sein wenn man gesund ist....ich denke das jedes mal wenn ich nur ein grippeli habe aber sind wir mal ehrlich wenn wir 2 grädchen wärmer haben sind wir waschläppchen....ok aus der traum.....muss noch was anderes blubbern.....möchte schon lange die freundchen die mich so nett auf meinem Blog besuchen auch auf meinem blog haben ....also versteht ihr mich? irgendwie will das nicht so.....ich glaube manchmal möchte ich einfach auch so putzig sein wie Möschen, einfach fressen schlafen und wäldele und chrigel anhimmel.... oder so..... dann müsste man micht immer so viel studieren was man alles tun will oder muss je nach dem. Also ich glaube jetzt ist eh kein knochen da draussen und studiert meine zeilen....aber egal ich werde es überleben ....wie dieses grippli .....hab ja immer noch mein schatz jakob.

Kommentare:

  1. sali klärli! ich hoffe sonst ist bei dir alles knorke! bei mir nicht!!! gruss druide

    AntwortenLöschen
  2. Remo so mehr oder weniger ist es bei mir knorke...was ist bei dir nicht knorke ? also ich nehme an der Job belastet dich...und keine Ferien zu machen und sonst zu wenig platz in der Mirgo's,stimmt's ?

    AntwortenLöschen