Donnerstag, 21. Mai 2009

Wir sind wieder zurück


Bald können wir wieder ins Babyschwimmen...es gab eine Pause ....aber nächsten Samstag sind wir wieder Start bereit....den luege tun wir am liebsten...und fäustchen ins Mund schieben und sonst ...dann tauchen wir...oder machen sonst faxen ....oder probieren es mit diesem ring...lach!

Kommentare:

  1. Hihihi....jetz hab ich gedacht...???...dann das zweite gelesen..hihihi nein ich bin noch kein 'grosi'..obwohl meine tochter schn 19 ist!! Nein nein..sevi ist eine ehemalige arbeitskollegin von mir und wir treffen uns immer noch zum kaffee!! Und wie ich bei dir sehe...ein junges mami? Glaub schon oder? Süsser fratz dein kleiner jakob...
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann

    Ja wollte dich da nicht beleidigen...weiss auch nicht...was in mich gefahren ist?! Ja so jung auch nicht mehr...78 jahrgang...ja jakob ist wirklich ein Schatz...jetzt ihr er bald 5 Monate alt..jetzt ist alles spannend und wandert in den Mund..lach...Also nochmals entschuldigung.

    AntwortenLöschen