Sonntag, 10. Mai 2009

Passt nicht

Dieses Bild passt wohl nicht zum Muttertag....aber Muttertag ist doch jeden Tag? und warum gibt es kein Vatertag...ist der Vater nicht auch liebevoll wie die Mama?

Kommentare:

  1. kurzer crash-kurs für vernachlässigte jankas; den vater-tag gibt es sehrwohl. und zwar ist das bei uns in der bescheuerten schweiz.........der 'seppi-tag'! aber da du noch jung bist, und noch niemals eien seppi hattest.............woher soll sie das wissen, gelle! dafür wissen wir beide was eine 'henriette' ist. und das weiss schliesslich auch nicht jede/r!! gruss vom berg!

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh ...der bekannte Seppi Tag...ja ist ja toll sagt mir das einer...man kann nicht alles wissen...oder so....tja ein wenig peinlich...aber egal ich werde es verkraften...nö,ist doch cool so hat man gesprächs-stoff....lach!

    AntwortenLöschen