Donnerstag, 28. Mai 2009

Endlich ist sie da !




Meine Selbstgemachte Tasche ist nun endlich fertig...jupi....am meisten zeit verplemmerte ich mit dem häkeln....das einfachste wurde für mich das schwierigste...lach ! Das coole an der Tasche ist man kann sie wie ein Rucksack tragen oder normal als Handtasche....und zum schliessen hab ich mal Kledverschluss genommen. Ja ein bisschen stolz bin ich schon...dass ich sie so nähen konnte ich ich es mir im Kopf vorstellt habe.






Kommentare:

  1. wow...hanna...die ist dir ja so toll gelungen..woher hast du die idee gehabt? Finde ich toll mit dem Rucksack-tragen oder auch als handtasche! Mega...ich auch...will haben!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Ann

    ja in einem Laden (Bern) habe ich so schöne stoffe gesehen und gekauft...danach dachte ich und jetzt? ...was soll ich nähen...da ich nicht so die näherin bin...dachte ich mir einfach so einfach wie möglich ..vielleicht klappts oder es geht in die Hose,lach!
    und jetzt habe ich grosse freude an mir selbst was anständiges hingekriegt zu haben. Ja selbst bin ich nicht so der Handtaschen typ ...darum die Idee mit dem Rucksack.
    Danke für deine netten Worte! Dir wünsche ich ein schönes Tägli
    es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ja da hast du aber was tolles gezaubert....du warst in bern...da haben sie so tolle stoffgeschäfte..uch ich darf gar nicht hin!!
    Viel spass beim babyschwimmen...ich geh jetzt auf den berg (ja ich laufe rauf!) schwitz!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen