Dienstag, 12. Mai 2009

Schutzengel

Also ein Schutzengel hat glaub jeder...also ich war schon paar mal in einer brenzliger Lage und hatte ein Schutzengel....nur manchmal frag ich mich wie er wohl heisst...und kenn ich der ? Glaubt ihr da draussen an einen Schutzengel ? das hier ist Jakobs Schutzengel...ich passe auf ihn auf und er auf uns. Allen ein geschützter Tag.

Kommentare:

  1. ich hatte mal eine freundin, die hat jeden tag von ihrem schutzengel geplappert! heute ist sie am boden und ............es geht ihr richtig schlecht! wo war ihr engel? alles kacke!!

    gruss rémo

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber Remo ...der Schutzengel war wahrscheindlich im Stress und hatte zu viel zu tun :-) den Engel sind auch nur Menschen oder so. Ob es Engel gibt oder nicht ist wohl nicht zu beantworten obwohl ich weniger an sie glaube und mehr an die eigene kraft.Aber es ist trozdem ein schöner gedanke das es welche geben könnte. Aber du weisst ja für mich gibt es nur den Schwammkopf ! ha

    AntwortenLöschen
  3. der schwammkopf und Schutzengel ? das kann nur von putzi kommen

    AntwortenLöschen