Donnerstag, 14. Mai 2009

Meine Schnüügu


Früher hatten wir ne Katze die genau auch so aussah wie diese auf diesem Bild. Sie war rotweiss und war ein Kater der mir sehr am Herzen lag....sie hiess Jakob ....so wie jetzt mein Sohn Jakob ....Jakob ist einfach ein hübscher Name!

Kommentare:

  1. Ich bin in einem Bauerndorf aufgewachsen und der Bauer hiess Jako (Köbu), den wollte ich immer heiraten!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  2. naja.................ich bin nicht der meinung................aber das ist ja auch völlig servelat.........oder wurscht!!!

    AntwortenLöschen
  3. heeeee tante klärli! ich meine, bis der junge mal 20ig ist, ist der name vielleicht wieder modern!!! heb sorg! aber das passt schon, er wird sich daran gewöhnen!!! gruss, der depp vom berg!

    AntwortenLöschen
  4. ........... ann, erstens ist es verboten den kleinen sigrist-speck-zwerg KÖBU zu nennen! und zweitens hab ich ihn auch KÖBI genannt und bin voll ins messer gelatscht! VERBOTEN!! (weiss auch nicht warum, denn alles klingt besser als jakob) aber ich bin sicher, er wird es seinen eltern irgendwann nicht mehr übel nehmen. sie arbeiten jetzt schon daran!!! gruss....das al vom dattenberg!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ann...das finde ich aber süss!

    AntwortenLöschen
  6. Remo ...jakob ist inzwischen wieder sehr modern...alle frühere Namen sind wieder Aktuell....Du, mir muss ja der Name gefallen...Jakob kann man ja nicht fragen...mich hat man auch nicht gefrag ob mir dieser Name gefällt?!`! Ich weiss schon das es dir nicht passt aber desswegen verstehen wir uns ja so gut. Das ist doch auch was...wenn ich so ein langweiliges Tussi wäre...hätten wir uns wohl nie kennengelernt! Oder?

    AntwortenLöschen