Sonntag, 26. April 2009

blogs

Hallo Leutchen

Wenn auch niemand meine gedanken liest....auch egal....ich kann gut mit mir selber sprechen.....nur schon der aufwand ...bis man so ein Blog fertig hat ....bin ich schon Mause tot...und dann entdeckt man das eim irgendwas nicht passt und man macht ein neuer...beginnt dort wieder was anzufangen...und zum schluss hat man ix blogs und doch keiner! Also ich habe mich entschlossen hier zu bleiben und mit mir selbst zu sprechen....den ich ha eh nicht viel zeit ...es muss schnell und zack zack gehen....da mein Wurm mich auf trab hält. Also da draussen...oder besser gasagt Hanna....für heute ist schluss ich melde mich morgen wieder

jassas

1 Kommentar:

  1. he klärli, nimm es locker...........das wird schon. es ist anfänglich harzig. war bei mir auch so. aber wenn du immer zwischendurch bei anderen was reinpfeifst, geht es plötzlich. da kommt einer nach dem andern!!! köpfchen hoch und durch!!! rémo

    AntwortenLöschen