Donnerstag, 23. April 2009

ist das nicht süss?





Der Papa und Jakob

Diese zwei Fotos sind meine zwei liebsten....den beim einen Bild sieht man nicht nur jakob schreien....und beim zweiten schlafen beide....beide haben sich beruhigt,ganz härzig.

Gestern habe ich was ganz trauriges gelesen eine Mutter und Vater haben ihre

Kinder (6 Monate 3 u. 6 Jahre alt) an einer Raststätte einfach zurück gelassen....die Kinder wussten nichts davon sie meinten die Eltern sein auf die Toilette oder so......das ist was ganz ganz schlimmes für die Kinder.....ich finde als Eltern hat man nicht immer einfache Momente....man hat auch mal schlechte Tage.....aber es gibt immer lösungen.....und die Kinder sind nicht schuld an Dingen die, die Eltern haben oder überhaupt sie sind viel zu klein dazu um zu verstehen! Ich hoffe diese Mutter kommt wieder zurück.....und wenn nicht.....dann hat sie kein Herz!

Kommentare:

  1. warum können andere nicht ein kommentar schreiben....ich verstehe das nicht

    AntwortenLöschen
  2. doch finde ich schon. am allersüssesten ist sicherlich der zweitkleinste...............grölio!

    AntwortenLöschen