Dienstag, 28. April 2009

Warum müssen Montage immer scheisse sein?

An Montagen ist einfach der Wurm drin.....ich hasse sollche Tage am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkrichen oder am bessten gleich unter dem Teppich....was îch auch tu, an solchen tagen geht meistens alles schief.....und wenn nicht dann trifft es einfach den Dienstag....Heute bin ich froh ist Dienstag....den ich hatte ein verschiessner Montag hinter mir....Jakob konnte ich nichts recht machen....ich selbst war schon mit einer scheiss laune erwacht....und einfach ....am liebsten wäre ich untergetaucht. So ich wünsche allen ein guter Dienstag! bye bye

Kommentare:

  1. du weisst doch, es gibt tage, da geht nix. dafür gibt es welche, an denen geht noch weniger!!! gruss rémo

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist jetzt aber ein Aufsteller! irgendwie ein cooler spruch!

    AntwortenLöschen
  3. hi hanna, hab mal irgendwo gelesen: *montage sind die schlaglöcher in der straße des lebens*. mit dem ersten tag der woche hab ich es auch nicht unbedingt. ich hab mir angewöhnt, an diesem tag alles ganz ruhig anzugehen und mir selber viel gutes zu tun. nehme mir nie viel vor für diesen tag. das hilft. dienstag sieht die welt schon wieder anders aus :)

    lass dir einen lieben donnerstagsgruss da,
    morgen ist ja feiertag. und der nächste montag kommt bestimmt :))

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena

    He das ist ein hübscher Name wo du hast ....Danke für diese netten Worte....Ja werde diese Montage....versuchen ruhiger anzugehen und nicht denken es sei Montag,lach!

    wünsche auch dir schöns Weekend

    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen