Dienstag, 21. April 2009

Jakob



Hier mein Schätzi ..... ab und zu raubt er Mama's schlaf aber mit einem Lächeln ist alles wieder in Ordnung !

5 Kommentare:

  1. aber komischerweise kann ich bei den 'komischen leuten' nichts reinschreiben, obwohl du natürlich recht hast!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja das finde ich komisch....da muss mal dahinter und nachsehen dass man es ändern kann,gopf!

    AntwortenLöschen
  3. habe extra einen account eröffnen müssen (stingray) bei google um hier was schreiben zu können. dieser wird aber wieder gelöscht wenn ich keine komments habe. ich meine, wenn ich ihn nicht betreibe. und das will ich nicht, hab genug an meinem. ich finde das beschissen! sorry, du kannst ja nichts dafür. ich würde halt an deiner stelle bei OVER-BLOG einen account eröffnen. aber das musst du selber wissen, frau holle!


    heeeeeeeeeeeeeeee, scchönes knochenende noch, gelle! gruss rémo

    AntwortenLöschen
  4. liebe Hanne wünsche dir und deiner Familie vor allem dem süßen kleinen Fratz ein wundervolles Fest
    glg schneckchen

    AntwortenLöschen