Mittwoch, 29. April 2009

Hanna & Jakob & Mosa

Ja das kleine freche Möschen hat sich am Morgen in unser Bett gezwängt....sie wollte so nah wie möchglich sein! Inzwischen ist dieses Ding auch schon 8 jährig aber immer noch die gleiche spinnerin ...lach....jakob hat sie auch schon bewundert.....bye bye

Kommentare:

  1. welches ist möschen, links oder rechts?

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Putzi
    So jetzt geht mein Compi endlichhhhhh wieder!
    Du wars ja ein fleissiges Biendli! Die Bilder sind ja härzig vor allem die von Chregel und Jakob sehen ja Lustig aus.
    Es liebs Grüessli
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ja ich ich würde sagen das ganz haarige ist Möschen

    ja ich war fleissig....wenn jakob schläft nütze ich das aus und schreibe paar zeilen...ausser wenn ich nicht grad am waschen,putzen,kochen,duschen...und so bin!...so jakob schreit wieder mal ....muss kucken

    AntwortenLöschen