Mittwoch, 3. Oktober 2018

backe backe


Kuchen wir backen einen Kuchen... aber eigentlich nid e so..ha öppis anderes wölle uf de Blog tue!

abers foti isch glich schön usse cho. Bei meiner Freundin ..die hat einen Kuchen Wettbewerb gemacht..fand es ganz toll wie sie danach den Kuchen danach erklärt haben ..wieso, warum und so der Kuchen so sein muss. Männer gegen Mädels ...aber beide Gruppen waren gut!!!!

Nun ja, kennt ihr es..wenn einfach alles zu beginn schon schief läuft bevor man aufgestanden ist?

Nicht ?

Also ich könnte ein Abo darin gelöst zu haben wenn man eins ums andere sich so schief an türmt!

Gut ist immer, wenn man selbst über sich lachen kann danach.

Soll ich ein Beispiel machen ?

Gut...in der Waschküche Wäsche runter geschleppt ..neue raus ...dreckige rein...wieder hoch marschiert ..ja da ist ja noch nix komisch...aber die saubere..habe ich  zu Boden geworfen in der Waschküche  und lief danach hoch..kam mir aber erst in den Sinn als ich schon oben in der Küche stand...warum habe ich diesmal so schnell gewaschen?..das ging ja schnell...bis es ding macht...Hemden so schnell aufgehängt. hab ich dass? ..Huch...gedanklich war ich wohl ganz wo anders...somit wieder runter laufen...äh...was macht die Wäsche am Boden ?
Gut, das ist alles halb so schlimm...nix passiert..schlimme Sachen wie ein Unfall...oder sonst was ..weiss ich schon ist  eine Bagatelle...aber es geht dann eben bei mir weiter mit solchem Blödsinn..eins nach dem anderem so.. an so tagen wo..einfach nix läuft..aber zwischendurch..kann ich gut über mich selbst lachen.
Von jemanden...weiss ich...Sie war einkaufen...kauft ein...alles tip top... bezahlt an der Kasse...fährt mit Wagen ( Einkaufswagen) einfach weiter ohne das eingekaufte einzupacken weiter...Kassiererin
"Hallo"....Ja...( was ist jetzt wieder..will sie mir wieder was verkaufen ? )

Wollen SIE ihr essen nicht ? ….huch....!  Gut, sie hat mir dann erzählt ...war ganz mit ihren Kinder beschäftigt im Laden...so geht es mir auch...gedanklich..studiere  ich was rum..und gleichzeitig mache ich was..vor allem dann..wenn man Zeitgleich ..mehreres denkt...und gleichzeitig mehreres zu erledigen hat...und der Kopf ist auf AUS Modus !
So...ich denke..ich nerve euch wahrscheinlich mit meinem Zeugs..somit sage ich

d'schessebese !

hanna

2 Kommentare:

  1. 😂😂😂Hanna genau das macht dich soooooo sympathisch!!! Ich kenne solches auch und kann auch richtig lachen deswegen...und andere auch😂😂😂
    E liebe Gruess lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nüdeli,


    hoffe es geht dir gut,deine Post hat mich ereicht.

    ich wünsche dir noch alles erdenklich gute,Gesundheit und Liebe zum Geburstag,drücker.


    ich bin was für dich am machen und schicke dir auch einen persönlichen Brief dazu.


    Gaaaaanz liebe Grüsse,knutsch

    Vera

    AntwortenLöschen