Freitag, 22. Februar 2019

Max und Moritz

 Darf ich vorstellen Max und Moritz .. sind zwei Brüder ...muss ich glaub nicht erwähnen
und passen gut zu meinen Kindern ….den Schlitzohren...alles somit im Doppelpack !
ja sind zwar erst 7 Monate alt...aber trotzdem schon recht gross..sind so Waldkatzen ...die werden gross ..Sie sind erst seit Sonntag bei uns...aber sie haben sich schon gut eingelebt!
Ja am liebsten springen sie den Spielzeugsmäusen hinterher.....und Duschen ...also Wasser finden sie Toll...ich zwar weniger..mit zwei Bengel zu duschen.....naja...so...ich melde mich ein anderes mal wieder mit paar Fotos falls ihr wollt?
grüsse hanna




1 Kommentar:

  1. Liebe Janka,alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert.Leider hab ich im Moment durch die neue Lebenssituation weder Zeit uum schreiben,bloggen oder nähen.Denke aber oft an dich.Die 2 Kätzchen sind aber sehr süss,viel Freude.

    Drücker und liebste Grüßd
    Vera

    AntwortenLöschen