Donnerstag, 13. Dezember 2018

Frohe Weihnacht

      Liebe Blogger Freunde

Nun ist es wieder so weit, das Jahr neigt  sich zum ende entgegen und es wird wahrscheinlich noch dies und das in dieses Jahr rein gedrückt, was noch rein sollte jedes Jahr  ist  immer das selbe aber im Grunde gibt es Wörter wie zum Beispiel das lieb gewonnene Wort NEIN! 
ja manchmal muss man es halt benützen und wenn man es halt nicht benützt dann wird halt noch  dies und das reingewürgt. Ich habe gelernt durch meine Schicksalsschläge das man halt auch für sich mal schauen muss. 
Ausser man macht leidenschaftliche viele Sachen gern auf einmal oder man hat gelernt es so zu staffeln das es einem keinen stress mehr gibt. Oder Sachen die einfach abgeschafft werden weil es keinen Sinn macht in der Adventszeit sich so unter druck zu setzten wo man ja genau in diesen Monaten es ruhiger angehen möchte. 
Ich habe das Guetzle in übertriebener Form reduziert. Massenweise Guetzli zu packen nur weil man das einfach so im Kopf hat. 
Wir machen jetzt einfach eine Sorte wann wir grad Lust haben und mehr auch nicht ohne stress und druck. 
Nun möchte ich mich bei euch Treuen Blogg Freunden die immer noch mich besuchen auch wenn ich nur noch selten drin bin
Vielen Dank für eure Treue und immer wieder lieben Worten zu mir. Ich schätze das sehr !!! 
Vielen Dank und hebet doch eine ganz stressfreie schöne Weihnacht vielleicht mal anderes wie ihr es im Kopf habt aber dafür gemütlich und gelassen wo ihr noch lange in Erinnerung habt.
lieber Drücker 
eure hanna 

2 Kommentare:

  1. Liebes Nüdeli,

    was war das eine Spannung dein Paket nicht vor Weihnachten zu öffnen,lach.
    Aber dann...und du hast mir so eine große Überaschung und Freude gemacht.So ein tolles Geschenk hab ich ja noch nie bekommen und ganz besonders das es ein Familien Projekt war.Freu mich schon sehr es aufzubauen.Danke von ganzem Herzen,liebe Janka.
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und konnest etwas zur Ruhe kommen,trotz Erkältung auch.


    Ich drück dich auf alle Fälle bis bald
    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janka,ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Fühl dich umärnelt
    Vera

    AntwortenLöschen