Samstag, 12. Januar 2019

Sonne im Herzen !

Ja Sonne im Herzen wenn es knistert
 wenn man Frei ist
 wenn einem nichts von seiner Laune nehmen kann! 
Wenn man einfach nur Glücklich ist! 
Ein Geschenk! 
Man kann es auch nicht beschreiben ! 
OK, ich versuche es trotzdem..ha ha! 
Wenn im Körper alles fliest ..entspannt und angenehm warm und wohlig sich anfühlt! 
Eben wie auf Droge ohne Droge ! 
Das gibt es nicht  alle Tage! 
Man könnte die Kinder stundenlang küssen! 
ich sag jetzt nicht was man mit seinem Liebsten stunden lang tun könnte! 
Das Bild löst in mir auch diese so was undefinierbares warmes in mir aus nicht ganz klar und doch sehr strahlend an! 
Nun wünsche ich euch ein strahlender Samstag Abend und Sonntag und einfach immer einen schönen Moment..geniesst es wann immer er kommt und speichert IN damit ihr in weniger guten Tagen ihr euch an den Tag erinnern könnt! 
Keine Frage  der Moment kommt immer dann wenn ihr es nicht erwartet ! 
liebe Grüsse 
hanna

1 Kommentar:

  1. heute hatte ich auch so einen wunderbaren tag...eigentlich ohne grosse ereignisse...nur alleine im wald mit meinen zwei lieblinge, den schnee unter den füssen, echt einfach schön...das sind die memente die ich heute sehr sehr schätze. morgen wird es ganz grusiges wetter geben, mal schauen ob ich das supi finde...hihihiii...danach sricken, das rettet alles!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen