Donnerstag, 3. Januar 2019

Neues Jahr - Neues Glück !

 Einfach ist manchmal am schönsten! Nur die Umsetzung beginnt ja im Kopf zuerst. Mich hat der Husten dazu verpflichtet auf meinem Körper zu hören und zu ruhen und mal nicht immer für andere zu sputen sonder für sich alleine was gutes zu tun. Weihnachten unter uns war auch ganz gemütlich und bequem. Tun und lassen zu können was man will ist auch mal ganz befreiend!
Die Chäsplatte von meiner Tochter Marla...war mega süss..ihr Fussabdruck und unten stand ..Chäsplättli ...und von meinem Sohn...Jakob die Zitronenpresse selbst gemacht...war auch farblich ganz toll. Und die Kinder erfreuten sich auch an kleine Geschenke....und gestern haben wir endlich draussen ein Fondue in der Natur genossen...sogar Schneeflocken haben uns beschenkt!
Und einmal im Zugerberg hat uns abends die Sonne beschenkt...es war lange sowas von Neblig und suppig und gegen Abend zu hat es eine richtige Sonnen- Show gegeben. War Atemberaubend.
Somit schätzen wir nach wie vor die kleinen Dingen ..und geniessen aber auch unsere Freiheit...tun und lassen zu können, was nicht immer so war. Darum wenn man mal erlickt hat...was es heisst zu leben....dann Lebe!
Wir wünschen allen ein Glückliches Neues Jahr 2019 mit Gesundheit bestückt und mit Freiheit belebt.
Danke für alle die Mein Blog über Jahre hinweg besuchen !

Lg hanna







1 Kommentar:

  1. jöööö ja das ist wirklich ein süsses geschenk!! mensch wie die zeit vergeht...ich kann mich an die baby bilder errinnern und jetzt sind beide schon so gross geworden! mmmmh...also das würde mich auch gluschten, so lecker und dann noch gemütlich draussen...herrlich!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes neues spannendes jahr liebe hanna
    es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen