Mittwoch, 27. Mai 2015

Das ist doch Extraklasse ... Erste Sahne...Spitze...eifach geil !



Solche spezielle Move's zu tanzen... und mit soviel Körperspannung ist sehr anstrengend und schwierig rüber zu bringen... da sieht es bei uns im Jazz eher aus wie im Altersheim, haha

schöne Tag! hanna

Kommentare:

  1. cooool ;)))) heee hanna weist du was ich heute gegessen hab und an wen ich dabei gedacht hab....meitschibei und an dich hab ich gedacht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ja, ist toll das Video, ist aber nichts mehr für mich *hihi* ;-) .. danke für deinen Kommentar bei mir ... bei uns ist es sehr wechselhaft und kühl ... ich hoffe, der Juni wird wärmer ... zumal wir machen dann Urlaub bei der Tochter ... freue mich schon sehr.
    Danke und auch dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist der Knaller liebste Hanna,

    das Video ist der Knaller...ich tanz ja auch so gern...denke man muss aus sich raus gehen können...weisst was ich meine???
    So isses auch mit dem Kleidung nähen....ich wohn ja auch nur auf einem kleinem Dorf....da wirst du auch schnell angeguckt...mit selbstgenähter Kleidung...aber es gibt auch viele die dich ansprechen,lach.

    Freue mich das die Karte gut angekommen ist....denk auch so oft an dich.....

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen