Donnerstag, 25. September 2014

Steptanz für Anfänger.... jooo... nid ganz !

Danke für eure Kommentare  ... diesmal bin ich auf dieses Video gestossen... so sind meistens die Workshops ...die man besuchen kann....bei ihr würde ich auch gerne einen besuchen... sie hat ein Rhythmus im Blut... und danach kommt die übertragen der Füsse. Das ist wirklich schwierig...und ihre Eigenheit gefällt mir. Es gibt solche die Kopieren einfach andere ... aber selber was einstudieren können sie nicht. Oder sie fügen einfach teile zusammen ... oder ganz schrecklich wenn man so Posen einfügt die einem nicht liegen und es dann so typisch einstudiert aussieht. Lieber weniger ist mehr.... so die typischen Posen gefallen mir nicht. Es muss auch eine Leidenschaft zu spüren sein. Tanzen ist ein schwieriges Brett...das es nach Leichtigkeit aussieht... aber manchmal genügt auch einen Ausdruck  beim tanzen... dann wird man wie mitgenommen als Zuschauer. Ja üben üben üben... wenn ich mehr zeit hätte...wäre ich auch mehr im Keller... so ich schwelge noch ein wenig ...euch einen wunderbaren Donnerstag! hanna

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Hanna,
    schön, dass das Tanzen dir so viel Spass macht. Und das du dabei entspannen kannst. Ich glaube, das brauchst du. Drücke euch die Daumen, dass mit deiner Schwester alles gut geht und wünsche alles alles Gute. Gut, dass sie dich als so gute Schwester hat. Das machst du ganz toll, auch wenn das die Kräfte raubt.
    Bei uns ist ab heute wieder schönes sonniges Wetter und so so es auch die nächsten Tage bleiben. Dann können wir wieder Rad fahren.
    Wünsche euch ein schönes und gutes Wochenende.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-))

    AntwortenLöschen