Mittwoch, 10. September 2014

Baden im September und mehr...

Es war bei uns letzter Sonntag noch richtig heiss... da gingen wir noch spontan in die Badi.. ja es hat ja nie geregnet dieses Jahr... musste soviel mit dir Giesskanne springen.... deswegen... mussten wir uns ins Badhösli zwängen... und gruusigi Glace schlecken... und Baden und Baden. Diese zwei auf dem Bild kenne ich nicht, waren aber köstlich zu beobachten... die hatten ein Strandtuch für sich und jeder hatte da auf seinem Tuch zu tun....oder so tun als ob.. köstlich.
Dann kam heute noch Post... hey du Nüdeli ... die Tasse isch Hammer... sie bekommt einen ehren Platz... da muss ich mir überlegen wo sie hinkommt .. sicher wo keine Kinder hinkommen. Da werde ich dann ein Teeli trinken und kann ans Nüdeli denken. VIELEN DANK ! Da hast wieder Geld ausgeben für die Teure Post... manchmal kostet ja heut zu tags das schicken mehr als der Inhalt.... isch ja schon verrückt. Also Vera vielen Herzlichen Dank! Bisch halt schon eine verrückte NUDEL !!! PS: hab halt so ein blödes Selfi von mir knipsen müssen.... jänu... so geht dass ! drücker hanna




Kommentare:

  1. Hach liebe Hanna...so süsse Bilder von deinen beiden...ja schön die Sonne geniessen...der Herbst kommt so schnell.

    Ich freu mich...das du dich so freust...da geht mir das Herzchen auf,lach.
    Dein Selfi ist der Hammer,hihihihi könnt dich gerade mal knuddeln.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Die Kinder sehen so richtig süss aus auf der Wiese.. und soo brav. Bei uns ist das schöne Wetter vorbei. Heute wechseln sich Wolken mit Sonne und Regenschauern und viel Wind.
    Ich wünsche dir schöne erholsame Tage und zur Kräften kommen.
    Auf dem Bild siehst du gut und zufrieden aus. Bestimmt hat dich die schöne Tasse so erfreut.
    Viele liebe Grüße und alles Gute ... Dorothea

    AntwortenLöschen