Freitag, 10. Oktober 2014

Ferien...

 im Tessin.... sind Kraftorte wo man auftanken kann... ein künstlerisches Hotel mit Blick über Locarno....Jeden Tag mit Sonne erwachen... einen singenden Antonio der mit einem lächeln begrüsst am Morgen und ein köstliches Buffet mit einer Käse- Schieterbieg   und Eier mit Gesichtchen... dann kann es eim nur gut gehen. Darum wollte ich euch noch paar Bilder zeigen.... meine Freundin Nadia konnte uns vom Anblick über die Stadt nicht genug satt sehen. Gewandert auf den Hausberg ... leider Name wieder vergessen... glädelet....Füsse gebadet... 1000 Treppen bewältigt... und vieles mehr. Ist nur zum empfehlen... ich muss glaub eine Kasse machen... und s ganze Jahr über was weglegen damit ich 2015 wieder dort hin kann! hihi Nadia was meinst du ?
Also euch allen schöne Herbsttage. Grüessli hanna

















Kommentare:

  1. schöööööni bilder...ferien sind doch schon was tolles!! wir haben unsere leider wieder durch und die nächsten sind noch gaaaanz weit weg...jä nu würde die liebe hanna sagen gel...so ist es halt und die vorfreude auf die nächsten ferien ist auch schön ;)))...
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    wunderschöne Bilder, da wäre ich auch gerne mit dir gewesen. Man kann aus den Erinnerungen noch lange Energie tanken. Ich hoffe, bei euch ist es schon besser... du weiss, was ich meine. Deine Freundin sieht nett aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
    Lass es dir gut gehen und viele liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Ach mini Liebi, jo ech besch scho ganz fescht am spare vör s nöchste Johr, es esch soooo schön gseh. ech dänke sehr gärn zrog.
    aber gäll s nöchste mol nämmer amigs d matzartze met abe.....
    hesch super schöni fötali gmacht...

    AntwortenLöschen