Dienstag, 27. Mai 2014

Wanderslust ....von einer Stadt zur anderen....

Oder so ... ja Marla hat das gleiche Aktifit wie Jakob in sich...sehr lebendig. Weiter unten eine Vorspeise vom Frauenabend Indonesisch. Ich habe meine Abend sehr genossen....es gab ein riesen Buffet und natürlich habe ich mein Teller proppe voll  gehabt und es hatte leckere Sachen darunter...aber auch dinge die mir nicht so schmeckten...aber für das ist ja so ein Abend da zum ausprobieren. Nochmals weiter unten Schneewittchen Blümchen das bei den Bienen auf dem Speisekarte glaub zuoberst steht... die Bienen kamen da geradezu in einen Stress in diese winzige Blüten zu kriechen. Dann wieder mal ein schöner Sonnenuntergang zu geniessen von zu Hause aus.... und ein Sonntagsspaziergang genossen...mit einem Abstecher auf einem Sportplatzt wo die Kinder Ihre Helme und Energie testen konnten ob noch welche vorhanden ist... ha ha.... genügend.....kann ich euch schon sagen... aber am Schluss waren doch beide dann ein bisschen müde. Ich habe komischerweise auch so eine Energie in mir... ich möchte momentan soviel machen und doch nicht.... so zappig .... wohl auch so ein aktifit.. jänu manchmal muss man es annehmen wie es ist. allen eine gute rest Woche.... hanna








Kommentare:

  1. hey, ich war ja schon ewigkeiten nicht mehr bei dir!
    Damals konnte das Baby noch nicht laufen :-)
    Sende dir ganz liebe Grüsse♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nüdeli...

    oh zwei Aktifit.....auf dem Bild siehts aber eher aus das Jakob fitter ist und die Süsse hinter sich her zieht,smile.Wo wollten die beiden den so schnell hin ????

    Indonesisch war ich noch nie essen,sieht aber lecker aus....auch den Erdbeerteller könnte ich gerade vernaschen,yummy.

    Auch der Sonnenuntergang ganz toll,liebe ich auch sehr.

    dir und deinen Lieben ein wuuuuuuuuunderschönes Wochenende

    Lieb drück
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    toll sehen deine beiden Kleinen aus, wie richtige Wanderer. ;-)
    Deine Blumen auf der Terrasse sind wunderschön. Wir hatten viel Regen in dieser Woche und die Blumen haben darunter gelitten.
    Bei den Rosen kann ich dir leider nicht helfen. Meine Rosen sind auch nicht die besten. Irgendwie gelingen sie mir auch nicht so gut.
    Bei mir darf meistens das wachsen, was sich durchsetzen kann und pflegeleicht ist. Mein Garten ist mehr ein Naturgarten. Das Gemüse ist mehr mein Hobby. Auch bei uns gedeiht es gut bei Gemüse, nur die vielen Schnecken machen mir Ärger. Sie fressen alles ab, was sie vor die Nase kriegen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Bleib gesund und hab viel Spass mit den Kindern und deinem Gärtchen.
    Liebe Grüße... Dorothea

    AntwortenLöschen