Montag, 19. Mai 2014

Vom Winde verweht .....

 Luftig... wärmer....warm am wärmsten....solche Spiele kommen einem wieder in den Sinn wenn man sich zurück ins Kindesalter versetzt... Dieser Kinderbuggy hatte ich schon als ich ein Kind war... es war, meinte meine Mama sehr günstig für dazumal und glaube vom Tessin her...tja... ziemlich robust gemacht... den ich karrte schon mit dem herum.... und Marla und Jakob gehe nicht gleich zimperlich um. Es ist so speziell weil man sich ja nicht mehr so genau an diese Zeiten noch Erinnern kann aber man hat was wo man selbst noch ein Knopf war....ja und sie da....ist jetzt voll beschäftig mit einsteigen - in den Buggy sitzen und wieder aufstehen. Ja alles muss man lernen....man empfindet ja vieles als selbstverständlich.... und genau dieses...verhilft eim zum Glück wenn eben nicht immer alles selbstverständlich ist. Darum bringen uns die Kinder in die Einfachheit  zurück ohne schnick schnack....und lassen uns vom Winde treiben.  Hanna








Kommentare:

  1. Liebe Hanna, die Marla sieht süss aus!
    Auch bei uns ist jetzt Sommer gekommen. Heute soll es 30 Grad werden. Im Garten viel zu tun. Eine gute Restwoche noch und liebe Grüße.
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Hannalein...ist das schööööööööööön...das du den noch hast ist ja der Hammer.
    Marla sieht so goldig aus...das gelbe steht ihr sooooo gut...zu knuddeln die süsse Maus.
    Hoffe es geht dir besser...und dein Herz ist wieder etwas leichter.Manches ist echt sooooooo schwer...bei mir gibts auch wieder neue Sorgen.Ach,es geht immer weiter,gell ???

    Drück dich und denk an dich
    Vera

    AntwortenLöschen