Montag, 2. Juni 2014

Wolkenbilder und...

 
Phantasie ergeben eine Wolkenkunst die man sich selbst zusammenbretteln kann...und kann gedanklich abtauchen und mal bei schieflagen vom Alltag abtauchen und sich gehen lassen. Manchmal finde ich keine Zeit zu studieren wie man manchmal im Alltag vorgehen möchte...und dann muss ich mir raum schaffen um für mich mal Zeit  zu haben zu überlegen.  Dann kann ich manchmal ganze löcher in die Luft starren... und die Natur entdeckt man ja immer wieder Neu....das ist etwas was immer wieder faszinierend ist. In jeder Lage ob sauer oder happy, Energiegeladen oder schlappig  die Natur baut eim auf...und dann noch Gratis... klar die Schuhe muss man sich selbst noch anschnallen und die Kinder  sollte man auch nicht zuhause vergessen....und wenn man bedenkt ...es braucht nicht viel....Luft und Natur....und Zeit. Ich danke für die Herzlichen Nachrichten von euch...ist schön zu wissen das ihr da sind....und man plaudern kann und sich austauschen kann und Ideen ansehen.... ich wünsche euch kreative Händchen eine Gute Sonnige Woche...hanna

Kommentare:

  1. liebi hanna...wo du recht hast hast du recht ;))))...ich liebs draussen zu sein und durch den wald mit meinen hunden zu laufen, da ist es ruhig, die vögel zwitschern vor sich hin und wir sehen immer wieder rehe...da tanke ich jeden tag auf!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für den Besuch bei mir. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ja, das kann ich auch bestätigen, dass mich die Natur froh macht. Ich brauche sie sehr sehr. Jetzt, wo wir nicht mehr arbeiten gehen, versuchen wir jeden Tag in der Natur zu verbringen. Im Garten oder unterwegs mit dem Rad. Übrigens, dein Titelbild mit den zwei Wanderern sieht super aus.
    Bei uns scheint heute die Sonne, aber es soll Gewitter geben. Im Garten machen mir die Schnecken Ärger. Ich sammle sie jeden Abend. Grrrrr!
    Auch dir wünsche ich eine gute Restwoche. Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen