Freitag, 13. September 2013

Das Tor ..bei Meride ...

 Es war klein aber fein... mich beeindruckt immer das Einfache, gute essen, Geselligkeit, und lustig fand ich sich immer  pig fein zu zeigen. Ihr in Meride war es ein sauberes Dorf. Zum Teil gibt es ganz verdreckte Dörfer was ich eigentlich sehr schade finde. Denn auch ihre schönen Steinhäuser sind doch echt ein hingucker !   Morgote war auch sehr schön... leider alles im Hang... und mit Zwei Kinder ein wenig schwierig alles zu besichtigen... dann eben lieber ein Cafe und Glace genossen  und Aussicht wahrgenommen. Das letzte Bild zeigt Italien in Varese... das war auch eine schöne Stadt. Mir fehlte ein wenig die Zeit Fotos zu machen. Man muss sich da konzentrieren das man sich nicht verläuft. Das Wetter war dort so angenehm ... die Tage ihr momentan frösteln mich ... hab schon das Gefühl der Winter bricht hier ein. Bäääää..... es ist hart wenn der Sommer nur 2 Monate dauert und der Rest immer kalt und nass ist. Ein schöner Herbst würde ich mir sehr wünschen! Sonst muss ich glaub auswandern! Hilfio ! ciao ... hanna







1 Kommentar:

  1. Ooooooh mein Gott! !! Da sieht es ja wunderschön aus...einfach traumhaft.Da würde ich jetzt auch gern hin und mich aufwärmen...hihihi.

    Also ich hab am 7.November Geburtstag...und du???

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen