Sonntag, 2. Dezember 2012

Wieder aufgetankt ...guter Rat....

Genauso habe ich es gemacht...frische Luft geschnappt...auch mal für 2 -3 Std. für mich eine Auszeit genommen...einfach mal die Ruhe genossen..die Natur gibt eim soviel zurück...ist ja schon noch beeindruckend...es braucht nicht viel im Leben...Heute haben wir uns aufgeteilt mein Mann und ich...ich nahm unser Feriengast mit und mein Mann ging schlitteln mit Jakob..ein Kinderhügel...hoch runter hoch runter...so sind solche Aktifit auch mal müde! Dann haben wir noch ein wenig Weihnachtsdeko gemacht für unser Esstisch...denn gestern Abend waren wir noch am Weihnachtsmarkt in Baar...nicht lang...aber es war schön einfach ein bisschen zu gucken und Punsch zu schlürpfen!
Ja plötzlich wird man wieder normal und ich bin froh ist mein akku wieder aufgeladen! Danke für eure Worte..das tat unheimlich gut! ich wünsche euch eine schöne Adventszeit  und hebet sorg! hanna











Kommentare:


  1. ♥ hihi... jetz bisch du sicher o mega viel dusse, wenn so äs vierbeinerli hesch :-)
    Gäll, wes Schnee het, denn macht das grad wieder nu viel meh Spass zum use gah?
    hihi... u wie verschmitzt dine Jakob luegt... dä het de Freud, so lieb!

    Ihr heit da ganz luschtigi Holztötzli im Wohnzimmer... sie die zum spiele? ... oder tüet dr die verfüre?

    I wünsche dir vo Härze, en würlich wundervolli Adväntszyt!!!!

    Gniessset das lüchte im Jakobs Öigli:-)

    Ganz äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    hab mich sehr über deinen Kommi gefreut und auch das es dir wieder besser geht.
    Bei uns hat es ja gestern auch geschneit,aber was ich da bei dir auf den Fotos so sehe,da können wir nicht mithalten,hihihihihihi.
    In welcher Region wohnt ihr denn????Auf alle Fälle wunderschön ,zu jeder Jahreszeit.
    Werd jetzt auch mal an den Herd,smile,möchte auch noch Plätzchen backen.

    Drück dich und lass es dir gut gehen

    Liebe Grüssle Vera

    AntwortenLöschen