Freitag, 23. November 2012

Tanzen ist nicht nur streng...

video
Es tut auch in der Seele gut.....und meine ist momentan...leer...und dann kann man wieder auftanken...oder zumindenst kann man dampf ablassen...oder man darf auch mal einfach weggetreten sein....traurig...einfach nicht im strumpf. Denn heute muss man immer funktionieren und es muss immer gleich alles mit einem Lächeln sein....klar gefallen würde es mir auch besser...ich würde jetzt gleich die Bude hier rocken....oder alles was ich anfassen werde...zu goldenen sternchen in den Himmel schwelgen. Aber.. es gibt nun auch die schlechten Tage...abwarten und Tee trinken...bis sie vorbei sind?
Was macht ihr da draussen wenn euch nichts anspringt...passt...nichts recht ist ? Mal so mal so und immer noch nicht so?
Also ich muss Luft schnappen....musik hören....mich (wenns klappen würde unter der Decke verstecken. )
warten bis abend ist ?
Ja ...man sagt doch so...ein schlechter Tag ist ein verlohrener Tag .... aber braucht es nicht solche Tage das man die guten Tage dann alls gute Tage sieht ?
Also ich schwinge mich jetzt wieder mal an den Herd und mache zmittag....und vielleicht sieht nachher die welt wieder ganz rosa aus....oder eher..der boden von jakob's esskünste...wie ein Kunstteppich aus. Ja ist ja alles ansichtssache....also ich ploppe mich weg...sonst werde ich noch andere mit meiner super rockstimmung anstecken!

hanna

Kommentare:


  1. ♥ nein nein liebe Hanna,

    ich glaube solche Tage haben wir alle!

    ...oder ämel die meisten... denke ich....

    ...ich geh dann raus... schnapp mir Sindy... und ab durch die Wälder... auspowern.... und dann kommen die lieben Endrophine wieder :-)

    Ich hoffe, dein Kunstteppich.... lässt dich heute lächeln...

    ich grüss dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich kenn sie auch...bei mir hilft schoggi und auch raus raus raus an die frische luft...dann einen leckeren tee...und es bitzli stricken oder nähen...wenn du in meiner nähe wärst würd ich euch mitnehmen auf meine täglichen hundespaziergänge...heute sind wir schon 2 stunden schön der emme entlang spaziert...und weisch was...ich hab fast keine menschenseele gesehen...nur ein zwei jogger...
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Hanna...da kann ich dir gut nach fühlen,bei mir ist das bei dem trüben November auch so.
    Bei mir hilft auch tanzen und Bewegung...in 2 Wochen darf ich wieder ins Studio...hüpf hüpf .
    Aber auch frische Luft und auch aufmunterne Musik hilt,smile.

    Und danke schön das du mit dem Kommi bei mir nicht aufgegeben hast...hab sehr geschmunzelt....grins...


    Ganz viele liebe Grüsse an dich

    Vera

    AntwortenLöschen