Sonntag, 9. Dezember 2012

Marzipan Schokoladen - Küsschen...

Es sind kleine Bomben...aber im Winter darf man sich solche gönnen...wenn man nach einem rechten Schneemarsch sich an einem Teeli oder Cafe mit so einer Bombe wieder energie zu futtern darf...Gestern waren wir mit unserem Feriengast Mösi in den Gottschälli hochgestampft und meine zwei Männer sind runter geschlittelt...Feriengast hinterher gezottelt! Ja es war herrlich..solch vieler Schnee...sicher mehr als 1 meter hoch....wow! Leider habe ich von gestern kein Bild ..den es war schon späterer Nachmittag...und um 5 Uhr wurde es schon langsam dunkel! So diese Bomben sind schön in meiner Küche versteckt! darum ist Frau viel am Herd... lach!
so heute gehen wir auch wieder auf die Piste...und der Rucksack wird wieder gefüllt...damit wir eine stärkung dabei haben....Gestern haben die starken Männer noch ein Schloss gebaut und ein härziger Schneemann...mit Holzarmen..und Blätter Haare! allen ein bombiges Weekend! hannn


Kommentare:


  1. ♥ oh jööö,

    am liebschte würd i grad is Outo stiege... und zu euch cho...
    bi dene feine Leckereie... yummie....
    ...und i ha nu gar nüt so feins gmacht!
    ...schäm...
    U dr Jakob mit sinem coole Schneemaa!!!!
    Eifach genial!!!!
    Geniesset dr 2. Advänt,
    i maches o :-)

    Löht ses euch lah guet gah!!!

    ganz liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    wow...deine Bomben sehen ja sooooooo lecker aus.Da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen.Und im Winter brauch ich auch mehr Schoki und Co,lach.Und so schön Schnee...bei uns ist das wenige schon wieder geschmolzen,schnief.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 3.Advendswochenende.

    Liebe Grüssle

    Vera

    AntwortenLöschen