Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnacht ...



Wünsche ich euch allen da draussen....mögen eure wünsche in Erfülllung gehn...Wir wnünschen uns Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und Respekt voneinader. Ein bisschen bleibende Schoggi an unserem Weihnachtsbaum,lach!

Wir danken allen die uns immer Liebevoll ein Kommentar hinterlassen und das das ganze Jahr hindurch...wir werden auch im nächsten Jahr erhalten bleiben...vielleicht nicht immer ganz so oft ,,, da bei uns ein Aktifit  uns immer auf trab hält ....aber ihr kennt mich inzwischen ja ganz gut,,,, so soll es auch sein.

Allen ein gelungenes Mahl und geniesst däs zusammensein...und macht es gut.

hanna




1 Kommentar:

  1. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen