Dienstag, 8. Januar 2013

Kein Foto

Heute kann  ìch euch kein Bild zeigen... mein Laptop will nicht...oder irgendwas ist da mit der Blogger einstellung passiert was ich noch nicht weiss!!!
Tja...so geht das....ich hoffe ihr seit alle schön gut und rund rübergekommen ins Neue Jahr ? Ja wir ohne stress und kaufzwang... mal ganz gemütlich und ohne Tam tam. Jetzt fühlt sich mein schreiben so komisch an weil ich da kein Foto reinpflümlen kann.... obwohl jetzt hätte ich mal genügend zeit zum Plodderen ....tja...und jetzt fällt mir gerade nix neues ein!
Seit ihr im Januarloch? Oder eben auf Wolke Sieben ? Neues Jahr- Neue Ideen?
Also ich bin so mittendrin....einerseits...wird mal aufgeräumt und anderseits habe ich noch sovieles im Kopf was ich alles noch machen möchte aber mir fehlt da ein wenig aktifit...was mein Sohn zuviel hat.. habe ich glaub momentan zu wenig....tja kann mal versuchen da was rauszuschütteln....also mit anfassen habe ich es schon probiert- geht nix! Knuddeln will er nicht.... schütteln ist mir zu rieskant....tja, da muss ich wohl durch! Was noch besser wäre der abstellknopf von meinem Aktifit zu finden.....tja, da kann ich glaub alt und grau werden! Tja.... so geht das ... jetzt schwing ich mich mal in die Waschküche...und danach an den Herd.... es gibt glaub Kartoffelgratin alla hanna... bye bye !

Kommentare:

  1. ...huhuuuuuu liebe Hanna!!!!!

    Frau Aktifit!!!!!!

    Hörst du mich????

    ...wenn du über google chrome den blog auf rufst, geht es :-)

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna!

    Ich bin auch wieder da. Hatte da mal so ne längere Blogpause. Einfach keine Lust und/oder zu wenig Zeit. Vielleicht schaffe ich es jetzt im 2013 wieder regelmässiger. Es ist so erfrischend auch im neuen Jahr deinen Blog zu lesen! Ich wollte dir ja damals im Herbst eigentlich noch schreiben, weil ich das so lustig fand, dass du dabei warst, als ein Arbeiter durchs Bourbaki-Panorama gefallen ist. Davon steht ja sogar auf einem Schild vor dem Panorama, meine Kinder fanden das so komisch "Wie kann denn jemand durch ein Bild fallen?"....

    Ich bin auch im "Januarloch". Dieses nebelgrau bei uns macht mich schier wahnsinnig, grrr...

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu liebe Hanna,

    schade das es nichts zu schauen gibt,weiss auch nicht wie ich da helfen kann.Aber andere Blogger hatten auch Probleme.
    Das wird auch wieder mit dem Januarloch....hab auch für wenig Lust,aaahhhhh.

    Wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Woche

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen