Dienstag, 10. Januar 2012

Steptanz und mehr....

Es sieht so aus, als wären es Steptanzschuhe...aber ätsch sind sie nicht! Könnten es werden...Nein. nein das ist meine Errungenschaft beim eigentlichen nicht Shopping -Tour.. wollte nur schnell in die Migros....Halsweh tröpsli zu kaufen. Aber nun ja jetzt ist es schon geschehen... aber es sind voll Leder Schuhe...und mega bequem. Aber Heute wird so oder so getanzt... Steppen beginnt im Neuen Jahr wieder. Sogar für's Neue Jahr haben wir schon ein Auftritt.... und jetzt müssen wir mächtig üben. trali, tralla!






Jakob war natürlich dabei bei unserer Shoppingstour und hat auch was bekommen - Knete... die hat er sogar bis nach Hause getragen... starkes Mann. Danach auch grad ans Werk.













Und gestern entstand unsere Papier-Familie! Da er auch Weihnachten eine Kinderschere bekommen hat... wird sie natürlich auch gleich ausprobiert!

Mama hat natürlich auch geholfen, den wusste gar nicht mehr wieviel Spass es macht.

euch da draussen ein gepongter Dienstag

hanna


Wetter: sonnig - warm !








1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    schöne Schuhe hast du gekauft und sehr wichtig .. bequem. Die Figürchen hat nicht der Jakob gemacht? oder....?
    Wir sind vor kurzem von der Beerdigung eines Freundes gekommen. Zum Glück war das Wetter heute besser. Gestern hat es nur geregnet.
    Wünsche dir noch einen schönen Tanzabend und viel Spass.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen