Mittwoch, 4. Januar 2012

Man muss alles teilen...

Neues Jahr Neues Glück oder so...
dieses Wau-Wau gehört noch mir...da war ich sehr klein.. ich liebte dieses Ding...und zum glück behalten. Es könnte laufen und bellen aber leider ist es kaputt.. das heisst ein kontakt fehlt.. sonst würde es gehn. Aber Jakob kann trotzdem damit spielen... wie man sieht wird alles schön geteilt! Zu weit ist es auch lustiger zu essen..als allein.
Jetzt ist Jakob Erkältet...oje oje..aber er ist tapfer... und lacht und arbeitet trotzdem...tja, Indianer kennt kein Schmerz. Aber man merkt natürlich schon das er nicht zwäg isch. Und am Abends ist er sehr müde. Und der arme tropf kann dann nicht so schnell einschlafen. Aber Mama und Papa sind da. Allen da draussen ein schöner Abend und eine gute rest Woche!
hanna



















Kommentare:

  1. gueti besserig jakob....mami soll dich so richtig verwöhnen...hihihiii und ja hanna...ich hab heute auch gemistet, nicht viel, aber so dass es mir wieder wohler ist!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut. Auch von mir gute Besserung für den lieben Jakob. Er ist so niedlich. Und wie er so schön mit deinem kleinen Hundchen spielt, zu süss! Ja, ich freue mich auch auf unser gemeinsames Blogerjahr. Schön, wenn wir so in Kontakt bleiben können und ich freue mich auf deine Beiträge und lese und schaue sie sehr gerne.
    Bei uns gab es heute ein heftiges Gewitter und später einen kleinen Regenbogen. Was für ein verrückter Januar. Was kommt alles noch?
    Schönen Abend und viele liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen