Montag, 23. Januar 2012

Neuer Tag, Neues Glück!



Es gibt Tage da hat man tiefs und solche da könnte man hüpfen springen als hätte man ein Gummi -Twist verschluckt und eine Bananengrösseres Mund weil man nur lachen könnte. Oder eine OP hinter sich hat. Ok bin glaub schon recht müde darum schreibe ich so blödes zeugs zäme.

Was ich kurz und gut sagen möchte... es nervt mich wenn ich schlechte laune habe. Vorallem wenn man sich selbst im Weg steht.. man weiss eigentlich gar nicht warum man kein Bock hat auf dieses und solches...hauptsache man grähmt sich rum...und zickt um sich rum. Aber sobald der Tag sich am ende neigt...ist oder bin ich mir wieder wohl. Danke dänke ich ... oh Gott sei dank ist morgen ein Neuer.

Aber eben... andere kämpfen ums überleben und andere regen sich auf weil sie das Händy zu Hause liegen gelassen haben. Also da bin ich inzwischen schon sehr relax... keine Panik...man kann sich nichts mehr als... nicht angepeilt werden... man verpasst nichts ... alles heisse Luft am Ohr.. ha ha

So nun sage ich adjeu.. oder so... neuer Tag.. neues Glück !

Das schönste ist immer noch ein Bett zu besitzen...darin wohlig zu schlafen...liebe Menschen um sich zu haben... GESUND zu sein....und einfach zufrieden zu sein mit dem was man hat. hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna

    Ich bin vor einigen Wochen auf dein Blog gestossen. Er gefällt mir und ich finde es spannend und lustig was du so zu berichten hast. Solche Tage kenne ich auch, einfach zum davonlaufen. Ich hoffe es geht dir heute besser und wünsche dir einen schönen Tag!

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wie wahr deine Worte... besonders der erste Abschnitt♥
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    endlich bin ich seit mehreren Tagen in dein blog reingekommen. Ich habe dir gestern deswegen eine Email geschrieben. Ja, ich glaube, jedem geht es so wie dir und jeder hat solche Tage. Zum Glück gehen sie vorbei.
    Bei uns scheint wieder die Sonne, deshalb geht es mir heute besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ... Kopf hoch!
    Liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  4. hanna solche tage kenne ich auch....und ich hab die anderen auch viiiiiel lieber!!!
    liebs grüessli lee-ann wo jetz ganz fescht müed isch!!

    AntwortenLöschen