Dienstag, 17. Januar 2012

Dienstags - Steptanz

So sehen wir nun also aus... mit T-Shirt ! Sogar heute hat uns Linda Hüte geschenkt...Danke! (sie im blaue) Wir sind mächtig am Proben für unser Auftritt im April... da kann man dann nicht sagen: April April... das war jetzt ein scherz... also man kann es probieren...heute war ich auf jedenfall nicht immer dabei....hatte glaub zuviel im Kopf! Aber ich muss sagen diesmal bin ich sogar ein bisschen Aufgeregt.... weil es ist diesmal wirklich ein gutes Stück entstanden und wenn ich es jetzt versauen würde... würde ich mich mächtig grähmen...oder so. Ich weiss ich bin streng mit mir... aber ich weiss auch ohne druck gehts nicht und mit zuviel druck kann man es auch verhauen. Nach dem Auftritt zeig ich euch dann mal ein video... dann lade ich aber das mal bei you tube hoch das sage ich euch... ok ohne zusage von Oberhaupt gehts auch nicht.... aber sonst kann ich es nicht hochladen in den Blog. Ich bin stolz auf meine Frauen und auch auf mich, das ich vor paar jahren den Mut hatte, selbst was aufzubauen. grüessli hanna
Ps: unten wäre dann noch ein Step - Video von einem Mädchen und Erwachsenen.











1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    toll sieht ihr aus als Steppfrauen. Ich drücke die Daumen, dass im April alles gut läuft.
    Danke für deine Worte bei mir, habe mich gefreut. Wir sind jetzt auch viel draussen, weil bis heute die Sonne so schön war. Heute vormittag waren wir schwimmen, am Nachmittag Radtour. Sogar 4 Störche haben wir unterwegs gesehen und fotografiert. Jetzt bin ich müde, aber zufrieden. Ab morgen soll es wieder Regen geben, mal schauen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen