Donnerstag, 26. Januar 2012

America's Got Talent - Up And Over It - Hands ft. Cleary & Harding

Ich wusste doch das sie noch tapen...step step.. die sind einfach hammer... schade das, das erste video nicht mehr gezeigt werden kann. aber einfach cool sind die beiden... da hab ich mich wieder mal verkuckt! hanna

2 Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ja, das Video ist unglaublich. Gleichzeitig mit Händen und Füssen, das ist eine höhere Kunst.
    Bei uns gab es heute Morgen Schnee, aber bei +2 Grad ist die weisse Pracht wieder weg. Es ist sehr nasskalt, trotzdem haben wir einen längeren Spaziergang gemacht.
    Ich habe angefangen zu stricken. Habe Sockenwolle gekauft und probiere Socken für mich zu stricken. Das beruhigt mich, ich hätte es nicht gedacht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch total fasziniert! Sowas könnte das Schweizer Fernsehen bei seiner Talentsuche auch gebrauchen!

    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen