Freitag, 21. Oktober 2011

Laptop am Ar.....

ich will dieses Wort nicht aussprechen... aber hauptsache wir sind wieder da! Laptop war jetzt fünf Wochen in den Ferien! jetzt endlich kann ich wieder mit euch komminizieren..unglaublich... schön wieder da zu sein! Ich stosse an mit euch ! Alles ist weg...was mal auf meinem Laptop war.... nun ihr meine neuen Fotos! Allen ein schönes Wochenende. Muss mich nächste Woche bei euch mal durch kämpfen was da bei euch so alles ging in meiner abwesenheit. bye bye hanna



















2 Kommentare:

  1. jaaaaa da is se wieder....supiiiii!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich so richtig vermisst. Aber, wenn das nur der Laptop war, dann ist alles in Ordnung. Ich habe mir schon Gedanken gemacht.
    Danke für deinen Besuch bei mir. Ja, es ist schon richtig Herbst. Heute morgen gab es ein ziemliches Frost. Zum Glück hat er noch unseren Salat verschont. Die wichtigen Terrassenblumen haben wir gestern eingeräumt, einige sind noch geblieben. Heute ist ein schöner sonniger Tag bei uns, aber der frische Wind macht ihn kalt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt und prost zum Rotwein. ;-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen