Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neuer Tag Neues Glück

Jenga, jep da können wir uns verweilen. Da kann er richtig Geduldig sein, schön jakob mal ruhig zu sehn das macht fröid.








gestern sonne getankt



















Jakob und Nemra, sieht gleich so aus als würden beide Lachen, am Anfang war ich ja nicht so begeister Nemra zu hüten. Nicht wegen Jakob... den sie ist ein friedlicher Hund und macht nichts an Kinder. Allerdings lasse ich sie aber auch nicht alleine... sie bellt wenn was ist... dann weiss ich ihr passt was nicht. Aber beissen würde sie nicht. Aber sag ja niemals nie.... den man weiss ja nie für was Kinder fähig sind zu tun. Nein, warum ich nicht begeister war, sie ist schon 16 jährig! Ui ... und dann weiss man nie was passieren kann.
























Dieses Foto hat Jakob gemacht... bravo ist ihm gelungen mama noch ansehbar zu fotodings da.

Ja ich bin froh das mein Mann wieder nach Hause kommt. Denn es war schon ein bisschen eine stress Woche gewesen. Um sechs gassi zu gehn wenn jakob noch schief... und so das bin ich mir nicht so gewohnt. Wäre schön gewesen wenn ich paar Muskeln mehr auf den Rippen hätte. Daür habe ich Speck gewonne.... laufen macht hunger.... janu.... ich kann es mir zwar erlauben... aber ich hätte eben besser Plätze für den Speck gewünscht... der Bauch hätte mir schlank besser gefallen. Aber eben.... der Mensch hat immer was zu maulen.... lieber Gesund und paar schinkli mehr auf den Rippen als Krank!

Neuer Tag Neues Glück!

bye bye hanna









Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    Jakob hat ein schönes Foto von dir gemacht. Er hat Talent. Er sieht auch goldig aus wenn er lacht neben Nemra.
    Auch bei uns gab es gestern Sonnenschein, heute leider nur bewölkt und neblig. Ein richtiger Novembertag. Trotzdem sind wir Fahrrad gefahren. Das hat gut getan.
    Nein, mit dem Geburtstag hatte ich keinen Stress. Mein Mann hilft, wo er kann.
    Wünsche dir einen schönen Abend und danke für deine Worte bei mir.
    Liebe Grüße an dich und Jakob, Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    danke für die Glückwünsche. Schön, dass du auch ein Skorpion bist... hihi...
    Gestern haben wir den Geburtstag meines Bruders gefeiert. Im Oktober haben viele Geburtstag.
    Wünsche deiner Schwester alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen gemütlichen Sonntag. :-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. schööööön hat er geknippst dein jakob....uuuui hanna wieso bist du den um sechs schon spazieren...wahrscheinlich pippi und ... machen! gott lob hab ich einen garten!! jetzt ist dein schatz sicher wieder da...lass es wieder gemütlicher angehen und es dir guuuuut gehen!!!
    liebe grüssli lee-ann

    AntwortenLöschen