Sonntag, 23. Oktober 2011

Höhlgrotte - Sonntagsspaziergang

Da schläft er schon.. auf dem Heimweg.. gab es auch noch nie... das er vor müdigkeit einschläft... er ist ja ein turbokind.
Der Hund gehört zu uns... Nemra... sie ist eine Woche bei unsin den Ferien. Sie ist auch schon 16jährig... wahnsinn.. für ihre grösse ein gutes Alter.







die zwei... hätten wir auch noch nach Hausegenommen... aber das lästige spucken passte uns doch nicht so!



hier die, vorne alte Lorzentobelbrücke..hinten die Neue. Mein Mann hat mir gerade erzählt das die Neue brücke innen hohl ist... man kann in die brücke hinein .. um zu sehen wenn man was flicken muss.








rasten tut immer gut....damit man nicht rostet... oder so















cips sind eben lecker... mit Augen zu noch besser! IKEA- Cips sind lecker !










sie fühlt sich wohl... dann bin ich ja beruhigt!













und ja seine Augen sind immer noch blau.....


so ich wünsche allen ein schöner Sonntag abend.

Ich habe eine strenge Woche vor mir... mein Mann arbeitet ab morgen in St. Moritz

und ich bin mit Hund und Kind alleine.... mal sehen... aber wir werden es schon irgendwie schaukeln. bye bye ! hanna









Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen! Hach, Dein Sonnenschein hat aber auch schöne blaue Augen und auch ganz süß das Foto mit Schnulli - schlafend.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    schönen Sonntagsausflug habt ihr gemacht und das Kind und Hund müde. Jakob seine Augen sind immer noch blau und groß. Er ist so richtig zum knuddeln süss.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche. Du hast ja Jakob, er sorgt bestimmt dafür, dass du nicht einsam wirst. ;-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. ooooh hanna sooo schön und jep so bringt man kind und hund zufrieden zum schlafen!!!! das schaffst du schon diese woche...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen