Mittwoch, 26. Oktober 2011

ähmmmmm.....Brrrrrrrrrrr.....Stopp....tüüüüü

So geht das... Buben und Töff... hoffe einfach das bleibt ihm nicht... weil wenn er dann wirklich mal Töff fährt...ui dann muss ich angst haben....ja welches Mami hat wohl keine Angst wenn der Sohn mit dem Töff los geht? Anderseits.. verbieten kann man es nicht!







Und hier meine letzten Tomaten...jetzt hat es wirklich keine mehr.


Allen ein guer Mittwoch... bye



1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    du hast noch sooo viele rote Tomaten? Toll!
    Ich hatte gestern Gäste wg. Geburtstag. Auch heute sind noch Nachbarn gekommen. Etwas mehr zu tun gehabt ;-)
    Wegen deiner Fragen nach Kürbisgerichten: ich mache ausser Suppe noch Kürbis-Kartoffel-Tomaten-Porree-Käse-Auflauf. Sehr lecker.
    Ich kann mir vorstellen, dass du Angst haben wirst, wenn Jakob weiter Interesse dafür hat.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen