Dienstag, 26. Juli 2011

Tam Tam und mehr...

Dazu fällt mir gleich meine Kinderzeit ein... ich liebte das Tam Tam als Kind... ich hatte sogar noch ein spezielles Löffelchen und wehe... Mama nahm mal ein anderes mit... das war nicht dasselbe! Jakob hat auch gerne Tam Tam... braucht aber kein spezielles Löffelchen... aber er bracht manchmal andere Dinge die manchmal auch anstrengen sein können aber es braucht halt bei jedem Kind was anstrengendes... sonst wäre es wohl nicht normal.

Diese Blumen hab ich bei einer Gärtnerei ab fotografiert .. die haben mich gard so angelächelt.






wunderschön die Farbe ein solcher Bund Blumen auf meiner Terrasse würde mein Herz ja höher schlagen... aber eben man kann ja nicht immer alles haben...so ich muss noch ein bisschen Sonne tanken solange sie noch da ist...man weiss ja nie für wie lange..... ist wohl der Sommer nun vorbei ? Schade, ich wollte doch noch baden gehn...jänu man kann es wohl nicht ändern. Machen wir das beste daraus.

hanna


1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Ich weiss nicht, wass tam tam ist, aber Jakob scheint glücklich zu sein. Schöne Blümchenbilder ;-)
    Bei uns scheint endlich die Sonne, obwohl es in der Nacht und heute Morgen noch geregnet hat. Deshalb ist es auch sehr schwül. Gestern hatte ich Kopfschmerzen, wahrscheinlich wegen Wetterumschwung.
    Wünsche dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen