Donnerstag, 28. Juli 2011

Miau !

Ja Lee-Ann hat mich angesteckt... auch ich hab ein solles...und ich weiss auch warum ich kein weiches habe... weil ich ja kein "stricki " bin.
Meines lebt im Bad ... und hat sogar noch paar Freunde bekommen... hi hi
Allen ein schönes Freitägchen! bye bye





2 Kommentare:

  1. hihi...die weichen gibts erst seit kurzem...und ich habe dafür kein hartes!!!! schööööön hat miggi gdsellschaft!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    miau macht doch eine Katze und ich sehe ein Schweinchen. Aber vielleicht verstehe ich das nicht, auch nicht schlimm.
    Bei uns scheint heute die Sonne und es ist schwül. In der Mittagszeit gab es ein Regenguß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen