Samstag, 9. Juli 2011

Hallo Dorothea !

Halli hallo ... so sah er heute morgen aus... im Pyjama ..

hihi ! Aber das Foto wurde nicht scharf...weil er wieder mal nicht 5 min. ruhig sein kann...hi.




Und so gestern abend, Büechli a luege mit Papa! Immer bevor's ins Bett geht.. noch 1 Büechli luege.





















ja ja.. heute war wieder mal Kids-Schwimmen aber leider...war es nicht so... er schaltete auf stur! Janu ... so geht das. Bei uns ist es sehr schwül und ab und zu regnet es plus Wind mix. Dafür können wir bald tomaten essen... bald sind sie reif. Juhe...eine Peperoni und Gurke haben wir auch schon verspiesen. Ja und der husten kann der Koffer packen... den jetzt will ich Sommer geniessen. Hoffe morgen wird es wieder warm...dann gehen wir baden ins Strandbad.. mal sehn. Es liebs Grüessli hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    der Jakob ist ein kleiner Wirbelwind, kann nicht ruhig sein. Ist ja schön, wenn er gesund ist. Bücher lesen vor dem Schlafengehen ist eine gute Sache. Habe ich auch immer gemacht.
    Schade, dass es mit dem Schwimmen nicht so geklappt hat. Vielleicht das nächste mal, wenn du auch gesünder wirst.
    Gute Besserung und schönen Samstag Dorothea

    AntwortenLöschen