Mittwoch, 13. Juli 2011

A.....wua !



Heute morgen wollte ich den Abfallsack holen...und zack schlug ich den mittleren zehen an.... ja nicht gleich gebrochen...und weiss ich was...aber er tut höllisch weh! Er wird wohl alle farben bekommen...jetzt hab ich ihn zusammengebunden mit seinem Nachbarn.

Ach, nein .. manchmal glaub ich's nicht...ein Unfall reicht wohl nicht es müssen immer gleich zwei sein.

Jänu... kopf hoch...ich bin ja glaub nicht die einzige die ein Problem hat... nur manchmal wenn so mehrere Sachen auf einmal auf sich treffen... grumpf. Und..ok.. ich spüre den Vollmond.. dann bin ich schneller gereizt und verletzlicher... dann hab ich ein tief.

Der einzige der Gottlob nichts hat ist Jakob.... bin ich froh... wenn er jetzt auch noch die Grippe hätte, ich wüsste nicht wie ich dass alles hinkriegen würde.

So, ich versuche jetzt dass beste aus unserer misslichen Lage zu tun. Nur nie aufgeben... sich ärgern lohnt sich glaub nicht...es wird ja dadurch nicht besser.

So fertig gejammert... allen anderen wünsche ich keine solche Unfälle..und hend sorg über Strass!

hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    das tut mir leid mit deinem Zehen. Deine Einstellung zu dem ganzen ist schon richtig. Du wirst das meistern. Ja, der Vollmond ist bald da, aber er wird auch wieder gehen. Hat denn der Jakob jetzt die Grippe? Ich hoffe, dir geht es schon grippemäßig besser. Ich wünsche euch gute Besserung.
    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Dorothea

    AntwortenLöschen