Mittwoch, 9. Januar 2019

Fit ins Neue Jahr ! Bergün...wir kommen!

Ein Tag im Bergün! Schlitteln...es war Landschaftlich sehr schön zu sehen...viel Schnee...dafür auf der Schlittel Bahn lief es nicht so ganz...der Schnee war irgendwie zu weich..und somit anstrengend zum fahren...manchmal kam ich mir vor wie eine Schnecke auf dem Bob..bei den Kinder kam das gar nicht drauf an...die sind mit Schnecke oder ohne gut drauf...Hauptsache Schnee!!!! 
Am Abend verdoppelte sich mein Alter und auf einem Schlag doppelt so zu sein...ja ich sage mal...harte Sache....das Bett...war schön zu sehen...und gleich zu testen ob sich darin immer noch gut liegt....morgens danach steht man immer noch doppelt so alt auf..und dem entsprechend braucht man doppelt solang bis man in den Gängen kommt ! 
Ja ja ...lacht nur...! 
Euch allen schöne Lachmuskeln und ein Gesundes Vitales 2019 ! 
mit viel Humor und Gelassenheit! 
hanna




1 Kommentar:

  1. hihihihii hanna...ich bin scho chli froh 'muss' ich nüm go schlittle, ich war iiiimmer ko danach! wir haben den weissenstein gerade vor der haustüre und das ist ein schöner steler schlittelweg...und da es gerade schneit ;))))...übrigens ich gseh au doof us mit kappe, aber mir sind die warmen ohren wichtiger :)) und mängisch cha me au guet mini frisur (wo zbärg stoht) verstecke!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen