Mittwoch, 28. November 2018

Zauberwald und Hexenwald

Ja liebe blogger ich bin endlich wieder mal auf meinem Blog und war auch kurz bei euch ein bisschen Liebäugeln was ihr den schönes wieder zu zeigen habt und so habe ich mich angesteckt! 
Lee-Ann hier mein Wald in der Küche ! 
Möchte euch meine Deko zeigen...alles sachen von der Natur..Blätter vom Ahorn baum...Tannnenzapfen und Nüsse ...und natürlich paar Tiere..alles über die Jahre angesammelt dies Jahr nur Pilz und Hirsch gekauft...konnte mich zurück halten von dem Überfluss in den Läden. Muss zugeben schaue es gerne an in den Läden..finde aber paar Sachen hübsch aber vieles ist ein wenig übertrieben. 
Dann beglückt mich eine Runde laufen in einem Hexenwald mit meinen Kinder 
Total...und danach ab ins Heim..ein heisses Teeli Trinken. 
Es gibt Wälder das sind einfach Hexenwälder...ganz ein spezielles Ambiente mit Nebel ..schönen Bäumen...knalliges Grün...und Kinder die wieder lachen..wenn sie durch den Wald stampfen. 
Ups….ich wollte ein Tee...jänu...jetzt ist es halt ein Käfeli ...nehme ich noch so gern!! 
Allen ein gemütliches Adventszeit...mit viel Zeit für sich und das was man so gerne macht...was das auch immer ist ? ! 
hi 
hanna





2 Kommentare:

  1. oh jöööö deine deko ist aber so schön!!! gau ein itzeli wald geht auch zuhause ;)))..ich liebs mit den hunden so querfeldein zu laufen und alles mitzunehmen was mich grad anstrahlt...meine holzklötze ha ich auch vom wald...und deinen beiden scheints auch zu gefallen...du machst das genau richtig, so kriegt man zufriedene kinder müde und dnach noch so einen leckeren käffelifürs mami...mmmmh was will man mehr :)))
    hebs au ganz guet liebi hanna
    es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Nüdeli,


    erst einmal von Herzen Danke für deine Lieben Worte.

    Und dann ein grooooooosses Wow zu deinem wunderschönem dekorierten Tablett,das sieht ja so herrlich aus.Und auch die Bilder aus dem Zauberwald sind bezaubernd,hach,da würde ich auch mal gern spazieren gehen.

    Und dann letzte Woche,da lag ein Abhohlzettel im Briefkasten,wie??? Nix bestellt,also ich zur Post und die Postfrau überreichte mir das größte Paket was sie im Laden hatte.Alle Leute schauten mich an,das ich einen roten Kopf bekam,lach.

    Du bist mir ein Nüdeli,hab noch nicht reingeschaut,will,wenn ich es schaffe erst an Heiligabend gucken.Deines geht morgen auf Reise,wollte dir ja etwas selber gemachtes schenken.Boar,und wurde nicht fertig,jetzt aber,grins.

    Ein ganz liebes Drückerchen und herzliche Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen