Montag, 10. September 2018

Biene und Trulli

sind schon gross geworden...und können schon immer mehr Seich zusammen anstiefeln! 
Bei Hunden würde man sagen..der hat das Stundenweise geübt so süss und unschuldig zu gucken..wenn man was angestellt hat. Aber Kinder können das auch schon von Geburt her glaub ich!!!! 
Ja man kann ihnen nie lange Böse sein...aber es gibt schon Tage da muss man wohl wie ein Stier..mal Dampf ablassen. 

das untere von Trulli..gefällt mir farblich sehr gut..das Rot mit dem stechenden Blau! 
Tja ..leider kann ich nix zeigen was ich so gemacht habe..wie ihr das hier immer macht...aber ja.mir fehlt momentan die Zeit dazu. 
Obwohl das Neue Nähmaschine ..möchte schon lange wieder mal benützt werden..aber ja …
ich bin halt irgendwie an zu vielen Projekten dran. 
nun wünsche ich euch eine schöne Zeit..bis auf ein anderes mal 
hanna

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Hanna,

    so ist das mit den lieben kleinen,halten einen ganz schön auf Trab...und ich hab mit unserem kleinen hundi,jetzt drei,lach.
    Der hat den Blick auch schon drauf.

    Knutscha und Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen