Montag, 27. August 2018

Spaziergänge...

tun einem so gut
lasse deine Seele baumeln 
es ist so schön die Blätter rascheln zu hören 
der wind im Gesicht spüren
die Bäume beobachten und winziges zu entdecken 
auch mal rasten und geniessen nichts zu tun
in der Ruhe liegt die Kraft! 
allen eine Kraftvolle Woche ! 
hanna







2 Kommentare:

  1. du sagst es liebe hanna...ich liebe meine morgentlichen runden mit den hunden, auch wenn es inzwischen sehr gemütlich und langsame runden sind...syra ist ja 13 und darf länger schnuffeln wer schon markiert hat ;)))...die kleine amy wird mit dem ball beschäftigt, so kommt sie auch auf ihre kosten :))
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    war heute auch mit Stoppel unterwegs,es hat richtig gut getan.die ganze Zeit war es hier viel zu heiss für ausgedehnte Spaziergänge.Hab sogar einiges zum bastelt gefunden.

    Ich hoffe es geht dir und deinen lieben gut.

    Drück dich aus der Ferne
    Vera

    AntwortenLöschen